4. Herren - 3. Kreisklasse

Von links: Michael Bitschkat, Thomas Nebe, Violetta "Japanisch" Brinkmann, Ole "Youngster" Kroulik, Wolfgang "Wolle" Morzik. Nicht auf dem Foto: Michael Meyer und Rebekka Götze

Mannschaft

Michael Bitschkat

Ursula Bitschkat

Violetta Brinkmann

Rebekka Götze

Ole Kroulik

Karen Möckel

Wolfgang Morzik

Thomas Nebe

Mannschaftsführer

Michael Bitschkat

Telefon: 04131-683993

Mobil: 0170-9001716

E-Mail: Tischtennis@TuS-Erbstorf.de


Die neugebildete vierte Herrenmannschaft konnte sich nach einem spannenden Finish die Meisterschaft vor dem Hauptkonkurrenten Wendisch Evern II sichern. Bei Punktgleichheit (62:10 ) hatten die Erbstorfer aufgrund des besseren Spielverhältnisses die Nase vorn !

 

Erfolgreichste Spielerin in dieser Spielklasse war Violetta Brinkmann, die nur zwei Spiele (26:2 ) verlor. Sie ist als Frau in der Herrenmannschaft gemeldet.

 

Violetta Brinkmann und Thomas Nebe waren mit einer Bilanz von 28:2 das zweitbeste Doppel der Klasse.

 

Zur Rückserie kam noch Michael Meyer neu in die Mannschaft und glänzte mit einer Einzelbilanz von 12: 0 Spielen.