4. Herren - 3. Kreisklasse

Von links: Michael Bitschkat, Thomas Nebe, Violetta "Japanisch" Brinkmann, Ole "Youngster" Kroulik, Wolfgang "Wolle" Morzik. Nicht auf dem Foto: Michael Meyer und Rebekka Götze

Michael Bitschkat

Violetta Brinkmann

Uwe Gudzinski

Ole Kroulik

Wolfgang Morzik

Thomas Nebe

Dieter Voigtländer

Mannschaftsführer

Michael Bitschkat

Mobil: 0170-9001716

E-Mail: Tischtennis@TuS-Erbstorf.de

Die 4. Herrenmannschaft konnte sich als Aufsteiger in der dritten Kreisklasse den sechsten Tabellenplatz  sichern. Der Klassenerhalt war kein Problem. Hervorzuheben ist hier, dass Violetta Brinkmann und Thomas Nebe das erfolgreichste Doppel in ihrer Spielklasse waren. Die vierte Herrenmannschaft : Violetta Brinkmann, Thomas Nebe, Dieter Voigtländer, Michael Bitschkat, Wolfgang Morzik und Ole Kroulik.

In der Hinserie 2019/20 belegen die Erbstorfer jetzt sogar den 4. Platz. Violetta Brinkmann und Thomas Nebe sind bisher wieder das erfolgreichste Doppel der Spielklasse und auch die Einzelbilanz von Thomas Nebe mit 11:3 Punkten ist hervorzuheben.