Unser Fitnesspark

Im Frühjahr 2023 war es nach 2-ähriger Planungs- und Vorbereitungszeit endlich soweit und unsere Fitness-Anlage wurde gebaut. Da Corona uns zwei Jahre zuvor dazu gezwungen hatte, unsere Sportangebote zu überdenken, ist uns bewusst geworden, dass wir unser tolles Vereinsgelände noch besser nutzen möchten, um das Angebot an Outdoor-Training zu erweitern. Die entstandene Fitness-Anlage wertet das Sportangebot des Vereins nun perfekt auf und die verschiedenen Geräte ermöglichen ein umfassendes Kraft- und Koordinationstraining. Dank des hochwertigen Sportbodens kann auch dieser voll mit in das Training integriert werden.

Fußballmannschaften freuen sich, dass das Mannschafts-Training durch die Möglichkeiten der Anlage bereichert wird und auch andere Gruppen, vom Kinderturnen bis hin zum Seniorensport nutzen die Anlage nach ihren Interessen und Möglichkeiten.

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Trainings-Anlage!

Eine offene Trainingszeit, sonnabends von 14:00-15:00 Uhr, rundet unser Angebot ab.

Übungsleiterin

Tanja Pätzmann