Winter- Cup 2020

Am Samstagvormittag gab es packende Spiele der kleinsten Kicker in der Altersklasse U8. Im Endspiel standen sich dann der gastgebende TuS Erbstorf und der LSK Hansa gegenüber. Am Ende musste der Turniersieg im "Elfmeterschießen" ermittelt werden und ging dann ganz knapp an den TuS. Ein packender Abschluss für die Kleinen und auch für alle Zuschauer in der voll besetzten Adendorfer Sporthalle.

Nachmittags ging es dann bei den E-Juniorinnen zur Sache. Am Ende gewann die Eintracht aus Lüneburg und die TuS Mädchen wurden dritte. Am Abend startete noch das Mädchenturnier der D- Juniorinnen. Hier konnte sich die Spielgemeinschaft Erbstorf/ Brietlingen I den Turniersieg sichern und die zweite Mannschaft errang noch einen guten 4. Tabellenplatz.

Der Sonntagvormittag gehörte den U12 Junioren. Hier setzten sich am Ende die LSK Junioren gegen den TSV Bienenbüttel durch. Der TuS Erbstorf belegte den 5. Platz in einem starken 8er Feld.

Am Nachmittag dann das von allen mit Spannung erwartete Turnier der U15 Junioren unter Beteiligung des Hamburger SV. Gespielt wurde in zwei Vierergruppen. Hier setzte sich der HSV mit einem knappen 1:0 Sieg gegen den gastgebenden TuS Erbstorf I durch und sicherte sich somit vor dem TuS Erbstorf den Gruppensieg. In der Gruppe zwei gelang der JSG Jlmenautal der Gruppensieg. In einem spannenden Finale konnte die JSG Ilmenautal den großen Turnierfavoriten HSV mit 3:2 bezwingen. Der TuS Erbstorf I wurde vierter und die zweite Mannschaft wurde siebter.

Insgesamt war es ein tolles Fußballwochenende mit großem Spaßfaktor und sehenswertem Jugendfußball. Dankeschön an die Schiedsrichter und die vielen helfenden Eltern, die dazu beigetragen haben , das alles reibungslos abgelaufen ist.

U 8

 

Spielplan kann per Klick vergrößert werden.

Unsere U8 gewinnt das eigene Turnier nach Neunmeterschießen gegen den LSK.

Das Foto kann per Klick vergrößert werden.

E-Mädchen

Spielplan kann per Klick vergrößert werden.

D-Mädchen

 

Spielplan kann per Klick vergrößert werden.

U 12

 

Spielplan kann per Klick vergrößert werden.

U 15

 

Spielplan kann per Klick vergrößert werden.

Siegerehrung der U15.