
Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und von den Turnerbünden weiterentwickelt. Das Markenzeichen GYMWELT wird nun auch beim Niedersächsischen Turner-Bund als einheitliches Erkennungszeichen für alle freizeitorientierten Bewegungsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche "Fitness und Gesundheit", "Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst" und "Natur und Erlebnis".
Wir freuen uns, ein Teil der GYMWELT zu sein. Qualitativ hochwertige Fitness- und Gesundheitssportangebote liegen uns besonders am Herzen. Diese unter GYMWELT zusammengefassten Angebote möchten wir auch in Zukunft weiterentwickeln, damit wir unseren Mitgliedern dauerhaft attraktive und moderne Sportangebote bis ins hohe Alter bieten können.
Du findest auf dieser Seite alle fitness-, gesundheits- und freizeitorientierte Angebote unserer Fitness-Abteilung.

Damit ein Kurs das Qualitätssiegel vom Landessportbund oder einem Fachverband erhält, muss er die Qualitätskriterien erfüllen:
Für alle Kurse mit dem Prüfsiegel Pluspunkt Gesundheit können die Kursgebühren bei regelmäßiger Teilnahme je nach Krankenkasse von 80 bis 100 % erstattet werden.
Frage im Vorwege bei Deiner Krankenversicherung nach.
Der Gesundheitssport wird in Adendorf angeboten:
Die Kurse werden in einen begrenzten Zeitraum durchgeführt. Dafür wird ein Beitrag von
erhoben, soweit nichts anderes angegeben ist.
Die Teilnehmerzahl ist in den Kursen auf max. 15 Teilnehmer begrenzt!
Einfach zum kostenlosen Schnuppertraining kommen und ausprobieren!
