Zur Zeit nehmen 30 Aktive am Punktspielbetrieb teil.

Diese teilen sich in 3 Herren- und 1 Damenmannschaft auf. Unsere Damen spielen auf Bezirksebene, die Herren-Mannschaften auf Bezirks- und Kreisebene (1. und 3. Kreisklasse).

Zur Zeit sind wir dabei, wieder Jugendmannschaften aufzubauen. Deswegen suchen wir Kinder und Jugendliche in allen Altersgruppen, die Interesse haben, Tischtennis zu spielen. Gerade Anfänger sind uns herzlich willkommen.

Neue Spieler/innen sind bei uns herzlich willkommen. Ganz gleich, ob Sie in ihrer Freizeit nur gerne Tischtennis spielen möchten (also nicht wettkampforientiert) oder sich eine unserer Mannschaften anschließen wollen.

Wir spielen und trainieren

Dienstag, 19.00 bis 22.00 Uhr, Spiel und Training für Erwachsene

Freitag, 19.00 bis 22.00 Uhr, Trainings- und Punktspiele

Hansestadt Lüneburg, Halle 28 (ehemals Schlieffenkaserne), Bleckeder Landstraße, 21339 Lüneburg, Einfahrt Behördenzentrum/Ost.