Schiedsrichter-Obmann: Tarek Mgherbi

Tarek Mgherbi, 18-jähriges Fußball-Schiedsrichtertalent vom TuS Erbstorf, wurde vom Bezirksschiedsrichterausschuss für ein starkes erstes Halbjahr in der Bezirksliga belohnt: Ab sofort gehört er dem Verbands-Talentlehrgang an und wird in der Rückserie bereits erste Spiele in der Landesliga leiten.

Falko Meyer, Lüneburger Schiri-Oberhaupt, freut sich über diese Nachrichten: „Ich freue mich für Tarek, der gleich in seiner ersten Saison im Bezirk so positiv aufgefallen ist."

Ohne Schiris läuft im Fußball überhaupt nichts

Tarek Mgherbi

Schiedsrichter seit 2010 Spielklasse: Landesliga

SR-Obmann TuS Erbstorf

„Ich bin Schiedsrichter, weil spielen zwar auch Spaß macht, man aber nur das machen soll, was man wirklich kann.“

Jugendschiedsrichter des Jahres 2010

im NFV Kreis Lüneburg

E-Mail: T.Mgherbi@tu-bs.de

Heidi Hagemann

Schiedsrichterin seit 1997,

ab 1999 in der Kreisliga als Hauptschiedsrichterin

"1. Frau im Kreis",

seit 2000 Assistentin in der damaligen Landesliga und Bezirksoberliga,

2000 Schiedsrichterin des Jahres "1. Frau im Kreis",

Diethard Schäfer

Schiedsrichter seit 1994

Spielklasse: 1. Kreisklasse.

Im Rahmen eines Jugendtrainerlehrganges erwarb er auch den Schiedsrichterschein und gewann dabei Freude an dieser Tätigkeit.

Volker Pioch

Schiedsrichter seit 1982

Spielklasse: Ü 40 Kreisliga

War bis zur Landesliga aktiv und hat auch ein Kreisligaspiel in Bayern gepfiffen.

Marcel-Domenik Beckmann

Schiedsrichter seit 2016

Spielklasse: B-Junioren-Kreisliga / Assistent Bezirksliga

Andreas Schultz

Schiedsrichter seit 1997

Spielklasse: Kreisliga

„Ich bin seit 18 Jahren Schiedsrichter beim TuS Erbstorf, weil das der beste Verein ist, den es gibt.“

Tom Gudat

Schiedsrichter seit 2016

Spielklasse: B-Junioren-Kreisliga / Assistent Kreisliga

Wir freuen uns auf Zuwachs!

Voraussetzung für die Ausbildung als Schiedsrichter des TuS Erbstorf ist die Vereinszugehörigkeit sowie das Mindestalter von 14 Jahren. Schiedsrichter sind bei uns vom Mitgliedsbeitrag befreit!

Anforderungen: theoretische - und Leistungsprüfung (einmal jährlich) und der Besuch von fünf Lehrveranstaltungen pro Jahr.

Interessenten können unseren Schiedsrichter-Obmann Tarek Mgherbi gerne darauf ansprechen