
Dieses Jahr haben 180 Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim TuS Erbstorf das Deutsche Sportabzeichen erfolgreich abgelegt. Dank herausragender Leistungen konnten zahlreiche bronzene, silberne und goldene Ehrennadeln vergeben werden.
Ein besonderer Dank geht an Hildelies Stephan und ihr Team, die erneut mit großem Engagement dafür gesorgt haben, dass so viele Sportlerinnen und Sportler das Abzeichen erringen konnten. Erwähnenswert ist auch die Teilnahme unserer 1. Herrenmannschaft, die motiviert mitgemacht hat und mit beeindruckenden Ergebnissen überzeugt hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr und darauf, wieder viele starke Leistungen zu sehen
