Im Bereich der Jugendfußballabteilung ist es uns gelungen, in den letzten Jahren eine sehr engagierte und dynamische Jugendtrainergemeinschaft aufzubauen. Derzeit sind folgende Jugendmannschaften im Einsatz:

Jungenteams

U 7 Jahrgang 2017 und jünger

U 8 Jahrgang 2016

U 9 Jahrgang 2015

U 10 Jahrgang 2014

U 12 Jahrgang 2012

U 14 Jahrgang 2010

U 15 Jahrgang 2009

U 16 Jahrgang 2008

U 17 Jahrgang 2007

Wir arbeiten kontinuierlich daran, die kleinsten Kicker ab der U 7 nunmehr jährlich neu aufzubauen. Unser Ziel ist es, dass in den nächsten Jahren alle Jahrgänge von der U 7 bis zur U 19 komplett am Spielbetrieb teilnehmen.

Wir haben in Erbstorf beste Trainings- und Spielmöglichkeiten, gute und engagierte Trainer und Betreuer.

In der Winterzeit findet das Jugendtraining in verschiedenen Hallen in Adendorf und Lüneburg statt.

Als Highligth für unsere jungen Kicker hat sich in den letzten Jahren unsere gemeinsame Übernachtungsparty in Feuerwehrzelten auf unserem Sportplatz etabliert. Zum Saisonabschluss haben im vergangenen Jahr über 50 begeisterte Kids in drei großen Zelten übernachtet. Am Lagerfeuer wird Stockbrot gebacken, es wird gegrillt und natürlich wird die halbe Nacht unter Flutlicht gekickt.
Morgens gibt es dann ein gemeinsames Frühstück mit den Eltern.

Unser Partner für Sportartikel im Jugendfußball