Fußball Herren

Fußball Herren · 30. Dezember 2022
Am 10.02.2023 findet die Versammlung der Abteilung Fußball im Vereinsheim statt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Es sind alle Mitglieder der Fußballabteilung herzlich eingeladen. Es stehen u. a. die Abteilungs-Wahlen an: Abteilungsleiter Fußball Jugendfußballobleute Schiedsrichterobmann
Fußball Herren · 20. November 2022
Die 1. Herren freut sich über einen neuen Trikotsatz, der von der Adendorfer Immobilien Mehrwert GmbH gesponsert wurde. Im Namen der Mannschaft bedanken sich Torwart Sebastian Dittmers und Kapitän Sören Bullmann bei Bernd Jäger, Kaufmann aus Adendorf. Aktuell belegt unsere 1. Herren den siebten Platz, mit nur einem Punkt Rückstand auf den dritten Platz.
Fußball Herren · 22. August 2021
Platzbelegungsplan 2021/2022
Der Platzbelegungsplan bis zu den Herbstferien ist aktualisiert. Den Plan findet ihr auch hier.