26. Februar 2021
Wir hoffen, dass es mit dem Sport im Freien bald wieder losgeht. Unter Einhaltung sämtlicher dann geltender Hygienebestimmungen wollen wir mit einem ganz neuen Angebot für den TuS starten. Nordic Walking. Alle wichtigen Informationen stehen auf unserem Flyer, der per Klick vergrößert werden kann und auf der Nordic Walking-Seite. LEKI Nordic-Walking-Sticks können ausgeliehen werden.
20. Februar 2021
Ab Donnerstag, 25.02.2021, bieten wir mit Rücken-Aktiv ein weiteres Online-Sportangebot an. Sandra wird donnerstags von 19.30 bis 20.30 Uhr nicht nur unseren Rücken wieder richtig in Schwung bringen. Die Kontaktdaten von Sandra sowie Informationen zu allen Video-Angeboten findet ihr hier.
20. Februar 2021
Der KSB hat mit "#WirfürdenSport" eine tolle Aktion gestartet um auf die Sportvereine aufmerksam zu machen. Denn die Vereine haben es in dieser Zeit auch sehr schwer und mit der Aktion soll an die treue der Mitglieder appelliert werden. Der TuS ist auch mit zwei Fotos vertreten. Habt ihr schon Tanja Pätzmann (Übungsleiterin Drums Alive®) und Lüder Wählers (Trainer unserer Heidkoppelhelden 08, U13) entdeckt? Noch nicht? Dann einfach das Bild (LZ-Bericht vom 20.02.2021) durch klicken...
18. Februar 2021
Liebe Vereinsmitglieder, das letzte Jahr war zwar stark durch die Corona-Pandemie geprägt, doch es gab trotzdem viele Ereignisse in unserem Verein, die wieder in einem sehr interessanten Jahresrückblick festgehalten wurden. Corona lässt es leider weiterhin nicht zu, dass wir unseren schönen Sport ausüben dürfen. Unsere ordentliche Mitgliederversammlung konnte auch nicht durchgeführt werden. Wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir möglichst keine Mitgliederversammlung per Video...
14. Februar 2021
Die Wiederaufnahme des Sportbetriebes steht weiterhin "in den Sternen". Deshalb haben wir unser Home-Fitness-Angebot erweitert. Neben den vielen Videos bieten wir jetzt auch Live-Sport an. Mit Lea werden mittwochs von 19.30 Uhr bis 20.15. Uhr Bauch-Beine-Po in Form gebracht.
23. Januar 2021
Sieben Spiele, sieben Siege. Mit dieser überragenden Bilanz liegt unser eFootball-Team bestehend aus Sören Bullmann, Max Graßl und Pascal Idschinski ganz vorne in der Tabelle der diesjährigen Kreismeisterschaft. Dabei schossen unsere Jungs unfassbare 70 Tore und ließen nur 13 Gegentore zu.
02. Januar 2021
4.803 Vereinsscheine habt ihr für uns gesammelt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Gemeinsam mit den Abteilungsleitern werden wir nun Prämien aussuchen und diese dann hoffentlich bald bei unserem Sport einsetzen können.
02. Januar 2021
Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und sportlich aktives Jahr 2021. Über die vielen positiven Rückmeldungen zu den Fitness-Übungen in unserem Adventskalender haben wir uns sehr gefreut. Damit es in diesem Jahr sportlich weitergehen kann, findet ihr alle Übungen aus dem Adventskalender unter Home-Fitness. Dort sind auch noch alle Videos aus dem Frühjahr verfügbar. Wir wünsche euch viel Spaß und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen werden.
29. Dezember 2020
Wir sind auch in 2021 anerkannter Präventionspartner der AOK. Sobald es mit dem Sport wieder los geht, folgen weitere Informationen zu unseren Präventionsangeboten.
22. Dezember 2020
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Fans des TuS Erbstorf, ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es hat uns allen viel abverlangt, im privaten und beruflichen Umfeld, aber auch bei unserem Hobby, dem Sport.

Mehr anzeigen