Fußball Jugend · 29. Januar 2023
Nach dreijähriger Zwangspause können wir an diesem Wochenende endlich wieder unseren beliebten Wintercup für Jugendmannschaften in der Adendorfer Sporthalle (Scharnebecker Weg) ausrichten. In diesem Jahr werden folgende Turniere stattfinden: Samstag, 14.01.: U14 - ab 9:30 Uhr - U8 - ab 14:00 Uhr Sonntag, 15.01.: U9 - ab 9:00 Uhr - U15 - ab 13:30 Uhr Alle Turniere sind mit interessanten Teilnehmern besetzt, es werden spannende Spiele um die begehrten Pokale und Preise erwartet. An beiden...
Verein allgemein · 29. Januar 2023
Seit einem halben Jahr besteht unsere Zusammenarbeit mit der Outfitter Teamsport GmbH. Die F-, D- und B-Juniorinnen haben ihre neuen Trikots bereits über Outfitter bezogen. Von der Zusammenarbeit können aber alle Teams des TuS profitieren. Informationen zum Bestellvorgang erhaltet ihr von Daniel Fassnauer, Tel. 0175-4829716. Vielen Dank an Daniel, der die Zusammenarbeit mit Outfitter "eingefädelt" und zum Laufen gebracht hat.
Verein allgemein · 07. Januar 2023
15 Übungsleiter und Übungsleiterinnen des TuS haben am 1. Hilfe-Kursus des DRK teilgenommen und ihre 1. Hilfe-Kenntnisse aufgefrischt. Der Kursus wurde ausschließlich für unseren Verein durchgeführt. Vielen Dank an Hildelies für die Organisation.
Fußball Herren · 30. Dezember 2022
Am 10.02.2023 findet die Versammlung der Abteilung Fußball im Vereinsheim statt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Es sind alle Mitglieder der Fußballabteilung herzlich eingeladen. Es stehen u. a. die Abteilungs-Wahlen an: Abteilungsleiter Fußball Jugendfußballobleute Schiedsrichterobmann
Verein allgemein · 29. Dezember 2022
Am 4. Advent , ab 15.00 Uhr, findet auf unserem Sportgelände ein kleiner und gemütlicher Weihnachtsmarkt statt. Ein Wunschkugelbaum, Feuerkörbe und Glühweinduft werden zusammen mit musikalischer Unterstützung des Posaunenchors Lüne für eine weihnachtliche Atmosphäre sorgen. Für das leibliche Wohl stehen unsere vom Nikolausmarkt bekannten original bayerischen Leberkäs-Semmeln bereit. Stockbrot für die Kinder, Kaffee, Kuchen, Glühwein und einiges mehr werden unser Angebot abrunden....
Fußball Jugend · 29. Dezember 2022
Für die erfolgreiche Teilnahme am NFV-Kinderzertifikat wurde elf Jugendtrainer*innen des TuS ausgezeichnet. Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns für euer tolles Engagement.
Verein allgemein · 29. Dezember 2022
Den sportlichen Adventskalender des TuS findet ihr auf Instagram und Facebook. Schaut mal vorbei. Wir wünschen euch viel Spaß.
Fußball Jugend · 12. Dezember 2022
Die G-Mädchen ( Jahrgänge 2015/2016 ) haben am Spieltag Festival des NFV in Rosche teilgenommen. Für die Mädels war es das erste Hallenturnier überhaupt. Zwei Teams der MSG haben gezeigt, dass sie gegen die gleichaltrigen Jungs mithalten können. In jeweils sechs Spielen stand das Spiel und der Spaß im Vordergrund. Für die MSG spielten : Jonna, Ellie, Antonia, Ilvy, Clara, Amelie, Valentina und Zophy. Das Trainerteam bildeten Naima, Eeske und Kjell.
Fußball Jugend · 12. Dezember 2022
Es ist geschafft. Dank vieler Spender haben wir die erforderliche Summe von 10.000 € zusammen. Wir bedanken uns bei allen Spendern, dass wir nun dank Ihrer Unterstützung unser Projekt für unsere kleinsten Fußball-Kinder umsetzen können.
Fußball Jugend · 12. Dezember 2022
Der Platzbelegungsplan für die Wintersaison ist aktualisiert. Den Belegungsplan findet ihr hier.

Mehr anzeigen