13. Juli 2019
Zwei Auftritte an einem Nachmittag hatte die Drums Alive-Gruppe von Tanja Pätzmann. Um 16.00 Uhr wurde das Erbstorfer Publikum beim Jugendfußballturnier mit einem fast 30-minütigen Auftritt unterhalten.
24. Juni 2019
Das war wieder großartig! Nach der Mini-WM im letzten Jahr sind wir vom 14.06. bis 16.06. mit zwölf Spielern und vier Vätern wieder nach Rostock gefahren, um beim Deutschen Junioren-Cup zu starten. Nach einer vollsperrungsbedingten über 3-stündigen Anreise haben wir es uns erstmal in unserem Klassenraum in einer Schule in Warnemünde gemütlich gemacht. Dann ging es gemeinsam zur Anlage des Rostocker FC, wo rund 100 Mannschaften aus vier Jahrgängen um die Pokale spielten. Nach dem...
20. Juni 2019
Unsere U14 hat tatsächlich den Durchmarsch geschafft!!! Nach dem Aufstieg in der letzten Saison in die 1. Kreisklasse der Heide-Wendland-Liga hat die U14 eine super Saison gespielt. Am ersten Spieltag gab es einen 4:0 Sieg gegen den MTV Treubund und gleich die Tabellenführung. Im Laufe der Saison wurde die Tabellenführung stetig ausgebaut. Anfang Juni hatte die Truppe bereits drei Punkte und elf Tore Vorsprung auf die JSG Breese- Langendorf. Den gesamten Bericht lesen Sie hier. Das Foto kann...
17. Juni 2019
Die Einladung bitte per Klick vergrößern.
15. Juni 2019
Mit einem Spaßtraining zum Abschluss der Saison 2018/19 wurde der Klassenerhalt kräftig gefeiert. Da die zweite Mannschaft des MTV ihr Team zurückgezogen hat, spielt unsere 1. Herren trotz sportlichen Abstiegs auch in der nächsten Saison in der 1. Kreisklasse.
10. Juni 2019
Der TuS hat einen Kreisauswahlspieler im Jahrgang 2009! Bei Sichtungsmaßnahmen des NFV - Kreis Lüneburg wurde Alexander Gall in den 18-Feldspieler umfassenden Kader aufgenommen. 70 Kinder haben am 03.06. beim Sichtungsturnier auf dem Gelände des VfL teilgenommen - davon auch sechs Spieler von unserer U10. Den ganzen Bericht findet ihr hier.
07. Juni 2019
Das Fitnessprogramm und die Angebote im Gesundheitssport für den Herbst stehen fest. Zum aktuellen Flyer und weiteren Informationen zu unseren Angeboten kommen Sie mit einem Klick. Oder einfach auf die Bilder klicken.
08. Mai 2019
Durch eine 2:0 Auswärtssieg bei der SV Karze wurde unsere 2. Herren Meister der 4. Kreisklasse Heide-Wendland-Liga Nord und steigt somit in die 3. Kreisklasse auf. Wir gratulieren dem Team von Tobi Warnecke und Thomas Klitz zu diesem tollen Erolg.
05. Mai 2019
Es war zwar etwas kühl, doch die Adendorferinnen und Adendorfer ließen sich davon nicht abschrecken. Die Eröffnung des Freibades war trotz der "Maifrische" gut besucht. Wie im letzten Jahr war der Start in die Badesaison mit einem Rahmenprogramm verbunden. Wir hatten auch wieder einen Stand mit Seilspringen, Mini-Tischtennis und Fußballtennis, der immer gut besucht war. Sogar die Adendorfer Eiskönigin, ihre Eisprinzessin, Lüneburgs Sülfmeisterin und Adendorfs Bürgermeister Thomas Maack...
Tennis · 27. April 2019
Die Eröffnung der Freiluftsaison findet am Sonntag, den 28. April 2019 statt - Beginn 13:00h Gäste zum Schnuppertennis für Jung und Alt sind herzlich willkommen.

Mehr anzeigen