30. November 2020
Wir möchten euch mit unserem virtuellen Adventskalender durch die Weihnachtszeit begleiten. Ab morgen könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und euch auf bewegende Überraschungen freuen. Klickt dazu einfach auf den Adventskalender. Über ein Feedback in unserem Gästebuch würden wir uns freuen. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
30. November 2020
27. November 2020
Unsere Übungsleiter/Trainer vermissen die Sportstunden mit Euch sehr! Deshalb haben sie sich etwas ausgedacht und für Euch vorbereitet…
26. November 2020
18. November 2020
Die fußballfreie Zeit hat unser Platzteam (Detlef, Peti, Hägen und Kachelmann) genutzt, die neuen Tore auf dem A-Platz aufzustellen. Das ging alles Hand in Hand und die Tore stehen. Vielen Dank!! Das neue LED-Flutlicht ist auch montiert. Eine erste Probebeleuchtung konnten wir schon durchführen. Die exakte Einstellung der Flutlichter folgt in den nächsten Tagen, dann verschwinden auch die Schatten auf dem Platz.
30. Oktober 2020
Liebe Vereinsmitglieder, nach der heutigen Nds. Corona-Verordnung müssen wir leider vom 02.11. bis 30.11.2020 unseren gesamten Sportbetrieb einstellen. Das gilt auch für unsere Sportangebote in den Sporthallen in Adendorf, Lüneburg und den anderen Standorten. Wir haben aus dem Frühjahr noch viele tolle Home-Fitness-Angebote, die ihr gerne nutzen könnt. Wir hoffen, dass ab Dezember der Sport wieder möglich sein wird. Bleibt alle gesund! Euer Vorstand
29. Oktober 2020
Die LSK-Fußballschule in den Herbstferien war ein voller Erfolg. Den 48 jungen Fußballer*innen und den elf Trainern der Fußballschule hat die Woche auf unserem Sportgelände sehr viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei allen, die diese Woche ermöglicht haben und würden uns über eine Wiederholung im nächsten Jahr sehr freuen. Eine kleine Foto-Auswahl (Fotos: alle Jürgen Poersch) findet ihr auf der nächsten Seite. Auf der LSK-Homepage findet ihr weitere Fotos und einen ausführlichen...
26. Oktober 2020
Am 02.11.2020 startet REWE wieder die Aktion "Scheine für Vereine". Auch dieses Jahr erhaltet ihr pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein. Die gesammelten Vereinsscheine müsst ihr dann nur noch dem TuS zuordnen.
11. Oktober 2020
05. Oktober 2020
Der TuS ist neuer Partnerverein der LSK-Fußballschule für Mädchen und Jungen von 6-14 Jahren. Und wir starten gleich mit einem Ferien-Intensivtraining vom 19.10. bis 23.10. Die Kosten für TuS-Spielerinnen und Spieler betragen 65€ pro Person.

Mehr anzeigen