19. Januar 2020
Herzlichen Glückwunsch an die U15 zur Vizekreismeisterschaft in der Halle. Unsere U 15 Junioren wurden in der Vor- und Zwischenrunde jeweils Gruppensieger. Am Sonntag den 19.01.2020 wurde die Endrunde der Futsal- Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle Dahlenburg ausgespielt. Nach einem holperigen Start am frühen Morgen, mit einem 1:1 gegen Heidetal, kamen unsere Jungs dann richtig gut in Fahrt.
18. Januar 2020
Die Einladung kann per Klick vergrößert werden. Das Protokoll der letzten Versammlung befindet sich hier.
18. Januar 2020
Die Fußballabteilung lädt alle Vereinsmitglieder aus der Fußballabteilung zur Fußballversammlung am Freitag, 07.02.2020 um 19.30 Uhr ins Vereinsheim des TuS Erbstorf ein. Tagesordnung: 1. Verlesung des Protokolls 2019 2. Rückblick auf die vergangene und laufende Saison der Jugend und Herren 3. Vorschau auf die Rückserien der Jugend und Herren 4. Verschiedenes Hans Wolter Michael Köhncke Abteilungsleiter Fußball stellv. Abteilungsleiter Fußball
12. Januar 2020
Unsere U8 hat in einem spannenden Finale gegen den LSK das eigene Neujahrsturnier gewonnen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Das Neunmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Nach drei Schützen stand es 1:1. Da beide Torhüter super gehalten haben, brachte erst der zehnte (oder war es sogar der elfte) Neunmeter durch Oscar die Entscheidung. Einen Bericht zum Turnierwochenende und alle Ergebnisse finden Sie hier. Das Bild kann per Klick vergrößert werden. Hier geht es zur...
10. Januar 2020
An diesem Wochenende, 11.1./12.1., steigt das große Neujahrsjugendturnier in der Adendorfer Sporthalle am Scharnebecker Weg. Anpfiff ist am Samstag um 10.00 Uhr mit dem "Budenzauber" der U8 Junioren. Von 15.00 bis 21.30 Uhr zeigen dann die Mädchenteams ihr Können. Die E-Mädchen spielen von 15.00 bis 17.30 Uhr. Um 18.30 Uhr kämpfen dann die D-Mädchen um den Turniersieg.
10. Januar 2020
Liebe Vereinsmitglieder, unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, 21.02.2020 im Vereinsheim statt. Im letzten Jahr hat sich wieder viel ereignet. Außerdem können wir wieder viele Vereinsmitglieder ehren. Auf der Tagesordnung steht u. a. auch die Wahl des geschäftsführenden Vorstandes. Wir freuen uns auf euch. Mit freundlichen Grüßen Mathias Heidbrock 1. Vorsitzender Die Einladung kann per Klick vergrößert werden. Das Protokoll der letzten Versammlung...
31. Dezember 2019
Liebe Hildelies, wir gratulieren dir sehr herzlich zu deinem 70. Geburtstag und wünschen dir alles Gute. Was du alles sportlich auch für den TuS bewegt hast, steht heute in einem sehr schönen Artikel in der Landesleitung. Der Artikel kann per Klick vergrößert werden.
23. Dezember 2019
Er stand im Mittelpunkt: der Wunschkugelbaum. Geschmückt mit vielen Weihnachtskugeln, aber auch mit Fuß- Tennis- und Gymnastikbällen sowie den vielen persönlichen Wünschen der Gäste.
22. Dezember 2019
Im aktuellen NTB-Magazin geht es beim Titelthema um die GYMWELT. Im Magazin ist unsere Abteilungsleiterin Hildelies Stephan abgebildet. "Ich hatte von der GYMWELT einen Anruf. Ihnen war unsere Homepage und der Flyer besonders aufgefallen", so Hildelies. Wenn dem NTB schon unsere Homepage mit dem vielfältigen Angebot im Bereich Fitness und Gesundheitssport auffällt, dann muss an dem Angebot wohl was dran sein. Also, einfach mal hineinschauen, wir haben für Jeden das passende Angebot. Im...
20. Dezember 2019
Am Mittwoch wurde unser Fußballjugendobmann Martin Hannemann von der Hansestadt für sein ehrenamtliches Engagement in unserem Verein geehrt.

Mehr anzeigen