Verein allgemein

Verein allgemein · 31. Mai 2022
Der TuS hat auch im letzten Jahr wieder ordentlich investiert. Für die Sportplatzbewässerung musste ein Brunnen gebaut werden, da die Mitgliedschaft im Beregnungsverband Erbstorf endete. Dank der Zuschüsse der Gemeinde Adendorf, der Hansestadt, des Landkreises und des Landessportbundes konnte dieses 42.000 EUR-Projekt im letzten Jahr erfolgreich umgesetzt werden. Zuschüsse aus Adendorf, der Hansestadt und der Sparkassenstiftung Lüneburg gab es auch für die Erneuerung eines Ballfangzaunes....
Verein allgemein · 15. Mai 2022
Wir laden alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Ablegen des Sportabzeichens ein. Der Aktionstag findet am Samstag, 02.07.2022 von 10.00 bis 15.00 Uhr auf unserer Sportanlage statt. Alle weiteren Informationen sind dem Flyer zu entnehmen, der per Klick vergrößert werden kann. Das Anmeldeformular und weitere Informationen findet ihr hier.
Verein allgemein · 08. Mai 2022
Liebe Vereinsmitglieder, unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 20.Mai 2022 um 19.00 Uhr statt, zu der wir herzlich einladen. Einzelheiten sind der Einladung zu entnehmen. Die Einladung kann per Klick vergrößert werden. Hier geht es zum Protokoll
Verein allgemein · 18. April 2022
Am 25. April startet die REWE-Aktion "Scheine für Vereine". Pro 15 € Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein. Die Aktion läuft bis zum 05. Juni. Die Vereinsscheine könnt ihr bis zum 19. Juni auf Rewe.de/scheinefürvereine unserem TuS-Konto zuordnen. Je mehr Vereinsscheine udem TuS zugeordnet sind, desto mehr Prämien können wir uns aussuchen. Im letzten Jahr konnten wir uns sehr viel Trainingsmaterial für alle Sportgruppen aussuchen.
Verein allgemein · 12. März 2022
Heute haben wir auf dem Sportplatz ein Zeichen für den Frieden in der Ukraine gesetzt. Knapp 100 Vereinsmitglieder und Freunde hatten sich zu der Aktion auf unserem Sportplatz versammelt und bildeten gemeinsam das Peace-Zeichen. Außerdem wurden noch 125€ für die Ukraine gesammelt. Das Geld wird an "Aktion Deutschland Hilft" weitergeleitet. Das Foto kann per Klick vergrößert werden.
Verein allgemein · 09. März 2022
Den ersten Newsletter 2022 mit aktuellen Informationen findet ihr hier. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.
Verein allgemein · 08. März 2022
Seit Beginn der Partnerschaft mit dem VFL Wolfsburg konnte wegen der Corona-Pandemie kein Besuch in Wolfsburg stattfinden. Aber nun waren die C-Mädels mit ihren Trainern Roman und Victoria beim VFL Wolfsburg zum Mädchenfußball-Spieltag-Festival. Es wurde auf Indoor-Soccercourts im „VFL Bolzwerk“ 3 gegen 3 gespielt. Nach der gemeinsamen Siegerehrung besuchten die Mädchen das Spiel der Damen-Bundesliga zwischen dem VFL Wolfsburg und dem SC Freiburg. Rundum ein gelungener Teamausflug!...