Fitness, Kinderturnen

Fitness, Kinderturnen · 26. Juli 2023
Der Fit- und Wandertreff ist seit 10 Jahren aktiv. Jeden Mittwoch um 10.00 Uhr beginnt der Tag mit einem kleinen Aufwärmetraining. Anschließend startet die ca. 45 minütige Wanderung. Neu ab 2023: In ungeraden Wochen ist der Treffpunkt unser Vereinsheim am Heidkoppelweg, in den geraden Wochen ist Treffpunkt der Rathausplatz in Adendorf. Hier gibt es weitere Informationen zum Fit- und Wandertreff
Fitness, Kinderturnen · 09. Mai 2023
Elf Teilnehmer haben sich auf dem 1. Gesundheitstag des TuS über die Themen Ernährung, Bewegung, Umgang mit Stress, Motivation und Fitness informiert und haben viele Anregungen mitnehmen können. Tanja Pätzmann hatte die Idee zu diesem Gesundheitstag und als Gesundheitscoach auch in die Tat umgesetzt.
Fitness, Kinderturnen · 04. Dezember 2022
Fitness, Kinderturnen · 04. Dezember 2022
Mit dieser großen Resonanz hat keiner von uns gerechnet. Wie im letzten Jahr konnten die 3-6 jährigen Kinder bei uns das Minisportabzeichen an sechs Stationen bei "Hoppel und Bürste" absolvieren. Alle Stationen waren durchgängig belegt und am Ende des Tages haben wir 167 Urkunden an die stolzen Kinder ausgegeben. Der TSV Adendorf hatte für Kinder ab sechs Jahre auch sechs Stationen aufgebaut und weitere 130 Urkunden verliehen. Vielen Dank an alle Kinder und Eltern, die diesen Tag zu einem...
Fitness, Kinderturnen · 20. November 2022
Gemeinsam mit dem TSV Adendorf richten wir auch in diesem Jahr wieder den Tag des Kinderturnens aus. Viele tolle Sportangebote warten auf dich und deine Freunde am Sonntag, 13.11.2022, von 11 bis 15 Uhr in der Sporthalle Scharnebecker Weg in Adendorf. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Alle Einzelheiten kannst du dem Flyer entnehmen, der per Klick vergrößert werden kann. Wir freuen uns auf dich.
Fitness, Kinderturnen · 23. Oktober 2022
Am 02.07. wurde bei sehr sommerlichen Temperaturen, gelaufen, gesprungen, und geworfen für das große Ziel Sportabzeichen. Nun war es soweit. Wiederum bei strahlendem Sonnenschein haben vier Kinder das bronzene Abzeichen und jeweils 14 das silberne und goldene Abzeichen überreicht bekommen. Erstmals haben auch drei Erwachsene teilgenommen, die alle das goldene Abzeichen errungen haben. Die ganz Kleinen wurden mit dem Minisportabzeichenausgezeichnet. Nach der Siegerehrung gab es für alle...
Fitness, Kinderturnen · 23. Oktober 2022
Am Freitag, 12.08.2022 startet unser neuesten Angebot, der Fahrradtreff. Treffpunkt ist am Heidkoppelweg um 10.00 Uhr. Unser Fahrrad-Guide Rainer hat bereits schöne Touren rund um Erbstorf ausgesucht. Die Touren können mit E-Bike oder mit Fahrrad ohne Unterstützung gefahren werden. Rainer freut sich auf eure Anmeldungen. Weitere Informationen siehe Flyer. Der Flyer kann per Klick vergrößert werden.
Fitness, Kinderturnen · 21. September 2022
Am 01.09. macht die 4XF Tour Halt beim TuS und bietet uns ein außergewöhnliches Event an. Unter professioneller Anleitung wird ein Funktional-Fitness-Workout angeboten. Bitte meldet euch bei Tanja Pätzmann an. Einzelheiten zum Ablauf sind dem Flyer zu entnehmen. Flyer kann per Klick vergrößert werden. Da die Wettervorhersage gut ist, wird die Veranstaltung auf unserem Sportgelände stattfinden.
Fitness, Kinderturnen · 21. September 2022
Alles rund um den Aktionstag ist dem Flyer zu entnehmen, der per Klick vergrößert werden kann. Anmeldungen nehmen wir noch entgegen. Den Anmeldebogen finden Sie hier. Oder einfach am Sonnabend vorbeikommen, vor Ort anmelden und mitmachen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Fitness, Kinderturnen · 26. Mai 2022
Fit in den Sommer geht es jetzt ganz einfach mit unserem vielfältigen Kursangebot. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Kurs aussuchen, anmelden und los geht's. Der Flyer kann per Klick vergrößert werden. Wir wünschen viel Spaß. Weitere Informationen finden Sie unter Fitness und Gesundheitssport.

Mehr anzeigen