1. Herren - Bezirksklasse

Das Meisterteam, von links:  Thien An Hoang, Michael Schmidt, Axel Wern, Günter Sach, Ingo Sach, Rolf Kopp

 

Mannschaft

Andreas Borutta

Mathias Harth

Thien An Hoang

Rolf Kopp

Ingo Sach

Michael Schmidt

Axel Wern

 

 

Mannschaftsführer

 

Rolf Kopp

Telefon: 04131-189770

E-Mail: RolfKopp@web.de


Meister in der Bezirksklasse Lüneburg Saison 2018/2019.

Zum dritten Mal in Folge konnten sich die Tischtennisherren des TuS Erbstorf  1 den Meistertitel in ihrer jeweiligen Spielklasse sichern. Nach den Titeln 2017 und 2018 in der Kreisliga gelang  in dieser Saison das Kunststück, als Aufsteiger mit 22:2 und 4 Punkten Vorsprung  den Titel in der Bezirksklasse Lüneburg zu holen. Im letzten Spiel konnte gegen den Hauptkonkurrenten ESV Lüneburg 4 aus einem 0:2 Rückstand noch ein 9:2 Sieg gemacht werden und so die Meisterschaft gesichert werden.   

Entscheidend für den Erfolg waren sicherlich die Doppelstärke und die ausgeglichenen Leistungen in den Einzeln.

 

In der laufenden Saison steht die Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz.