3. Herren - 1. Kreisklasse B

Von links: Wolfgang Wern,  Rudi Müller,  Hans Wortmann,  Detlef Dziewas, Violetta Brinkmann, Thomas Nebe Müller

 

Mannschaft

Violetta Brinkmann

Detlef Dziewas

Rudolf Müller (SPV)

Thomas Nebe

Wolfgang Wern

Hans Wortmann

 

 

Mannschaftsführer

 

Wolfgang Wern

Telefon: 04131-

Mobil:

E-Mail:


Die dritte Herrenmannschaft belegte in der Spielzeit 2018/19 den 2. Platz und stieg in 

die 1.Kreisklasse B auf ! Ausschlaggebend war hierfür die gute Einzelbilanz von Wolfgang Wern mit 17:7 sowie die unglaubliche Doppelstärke der Erbstorfer Spieler. Sie stellten die beiden besten Doppel der Staffel !

 

Die „Vize-Meister“ : „Rudi“ Müller , Karl-Heinz Kopp, Wolfgang Wern, Detlef Dziewas sowie die Ersatzspieler aus der 4. Mannschaft Violetta Brinkmann und Thomas Nebe.

 

Die Hinrunde 2019/20 konnte die dritte Herrenmannschaft nun in der 1.Kreisklasse B als Tabellenfünfter beenden. Hervorzuheben ist hier die Bilanz von Thomas Nebe mit 10:2 Punkten.

Zur Rückserie wird die Mannschaft noch durch Hans Wortmann aus der ehemaligen zweiten Mannschaft verstärkt.