Zumba Fitness®

Achtung: Ab 12.03.2020 donnerstags von 20.00 - 21.00 Uhr

Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und von den Turnerbünden weiterentwickelt. Das Markenzeichen GYMWELT  steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche "Fitness und Gesundheit", "Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst" und "Natur und Erlebnis".

Das Workout Zumba Fitness® basiert auf dem Prinzip "Fun and easy to do". Dafür muss man nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Bei heißen, fetzigen und exotischen lateinamerikanischen Rhythmen muss man sich einfach bewegen.

Zumba Fitness® wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet.

Donnerstag, 20.00-21.00 Uhr, außer in den Ferien

Grundschule Adendorf, Weinbergsweg 13, 21365 Adendorf, Gymnastikhalle

Die Teilnahme ist für Mitglieder des TuS Erbstorf  kostenlos.

Nicht-Vereinsangehörige können 10er-Karten für 40,00 € erwerben.

Übungsleiterin

Stefanie Bolte