Pokal-Krimi: Ü50 zieht nach Elfmeter-Drama ins Finale ein!

Ein packendes Pokalhalbfinale der Ü50 gegen den ESV endete mit einem nervenaufreibenden 0:0 nach regulärer Spielzeit. In einem taktisch geprägten Match schenkten sich beide Teams nichts und lieferten sich einen spannenden Kampf um den Einzug ins Finale. Trotz guter Chancen auf beiden Seiten blieb es torlos, sodass die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen musste.

Elfmeter-Krimi pur!

Das anschließende Elfmeterschießen hatte es in sich! Die Spannung war greifbar, jeder Schuss ein Nervenkitzel. Am Ende behielten unsere Ü50-Kicker die stärkeren Nerven und sicherten sich mit einem 3:2-Sieg den Einzug ins Finale! Was für ein Drama!

Finale am Heidkoppelweg – 29. Mai, 10:00 Uhr 

Jetzt gilt es, den Pokal nach Hause zu holen! Das große Finale findet am 29. Mai um 10:00 Uhr auf heimischem Boden in Erbstorf statt. Die Unterstützung der Fans wird entscheidend sein!

Gemeinsam zum Pokalsieg!

Wir brauchen Euch! Kommt vorbei, feuert unser Team an und lasst uns gemeinsam den Pokalsieg feiern! Wir zählen auf eure Unterstützung!