Fußball Herren

Fußball Herren · 30. Juni 2024
Am 08.06.2024 startet ein neuer Anwärterlehrgang. Alle Informationen findest du in den Schreiben des NFV, die du per Klick vergrößern kannst. Am 24.06.2024 startet ein Lehrgang, der ausschließlich online stattfindet. Wenn du Interesse hast, oder weitere Informationen zur Schiedsrichtertätigkeit benötigst, wende dich an Jürgen Leipe (Abteilungsleiter), Tarek Mgherbi (Schiedsrichterobmann), Lüder Wahlers (Jugendobmann Jungen) oder Roman Kalex (Jugendobmann Mädchen). Die Kontaktdaten...
Fußball Herren · 02. Juni 2024
Vor fast genau 27 Jahren stieg die damalige 1. Herren in die Bezirksliga auf. Nun haben sich die "Aufstiegshelden" und Fans von damals wieder getroffen und einen schönen Abend im Vereinsheim mit vielen Geschichten und Anekdoten aus vergangenen Zeiten verbracht. Vielen Dank an Organisator Jürgen Leipe und das Grillteam für die super Verpflegung. Nach Insider-Informationen wird das nächste Treffen bereits geplant.
Fußball Herren · 30. Dezember 2022
Am 10.02.2023 findet die Versammlung der Abteilung Fußball im Vereinsheim statt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Es sind alle Mitglieder der Fußballabteilung herzlich eingeladen. Es stehen u. a. die Abteilungs-Wahlen an: Abteilungsleiter Fußball Jugendfußballobleute Schiedsrichterobmann
Fußball Herren · 20. November 2022
Die 1. Herren freut sich über einen neuen Trikotsatz, der von der Adendorfer Immobilien Mehrwert GmbH gesponsert wurde. Im Namen der Mannschaft bedanken sich Torwart Sebastian Dittmers und Kapitän Sören Bullmann bei Bernd Jäger, Kaufmann aus Adendorf. Aktuell belegt unsere 1. Herren den siebten Platz, mit nur einem Punkt Rückstand auf den dritten Platz.
Fußball Herren · 22. August 2021
Platzbelegungsplan 2021/2022
Der Platzbelegungsplan bis zu den Herbstferien ist aktualisiert. Den Plan findet ihr auch hier.