"Pauls Hütte" ist offiziell eingeweiht

Am 09.01.2018 ist unser Ehrenmitglied Paul Heise verstorben. Anstelle von Blumengeschenken hatte Familie Heise um Spenden für unsere Jugendabteilung gebeten.

Da dringend eine Lagerungsmöglichkeit für Trainingsmaterialien der Jugendfußballer benötigt wurde, konnten wir das gespendete Geld gut für die Finanzierung der Fußballhütte einsetzen.

Am heutigen Sonntag wurde die Hütte im Beisein der Familie, Jugendtrainer und unserer U8 offiziell eingeweiht. Sie trägt nun auch einen Namen: Pauls Hütte.

Paul war ein Handwerker durch und durch. So war er u. a. maßgeblich am Erweiterungsbau des Vereinsheims und der Sanierung der Kabine 1 beteiligt. Mit der Hütte konten wir nun das Problem der Lagerung von Trainingsmaterial lösen und wir, sowie die Familie, haben durch die Namensgebung eine schöne Erinnerung an Paul. Es waren sich alle Beteiligten einig, dass dies im Sinne von Paul war und er stolz hierauf gewesen wäre.