Michel Könemann ab der neuen Saison Trainer der U16

Endlich!!! Nach einer langen, aufreibenden, oft frustrienden Zeit der Trainersuche und mehreren Übergangslösungen (u.a. Friedhelm Mienert) können wir nun freudig vermelden: Wir haben einen Coach für unsere Mannschaft gefunden!

Eher per Zufall beim Spiel gegen die JSG Breselenz/ Küsten/ Woltersdorf kam heraus, dass deren Trainer, Michel Koenemann, nach Lüneburg zieht. Spontan haben wir ihm unser Team angeboten und der Rest war eher mehr als weniger ein Selbstgänger.

Wir haben sofort gemerkt, dass Michel ein super Typ mit klaren Vorstellungen ist und viel kommuniziert. Die Chemie stimmte von Anfang an.

Wir freuen uns riesig und haben gerne so lange gewartet. Und ein blaues Trainertrikot wird ihm mindestens genauso gut stehen.

Jetzt suchen wir noch einen passenden Co-Trainer.