· 

Über 80 begeisterte Fußballerinnen bei der Wolfsburger Fußballschule

Am 29.04 und 30.04.2023 war die VFL Wolfsburg Fußballschule wieder zu Gast in Erbstorf.

Organisator Kjell Kietzmann und das Trainerteam des VfL Wolfsburg konnten über 80 Mädels beim Fußball-Camp begrüßen. Das Wetter war toll und hat für einen reibungslosen Verlauf gesorgt.

Die VfL Wolfsburg Fußballschule war mit acht Trainern vor Ort, die sich etwas besonderes haben einfallen lassen. Es wurden extra leistungsbezogene Trainingseinheiten angeboten. Daran haben im Wechsel jeweils acht Mädchen teilgenommen. 

Ein großes Dankeschön gelten Tabea Kietzmann und dem ganzen Orga- Team, die dafür gesorgt haben, dass die Mädchen mit Essen und Trinken versorgt wurden.

Außerdem danken wir dem Trainerteam um Denis (auf dem Foto neben Kjell), die wieder tolle und interessante Trainingseinheiten angeboten haben. 

Aller guten Dinge sind drei und der Termin für 2024 steht ( fast )!