Weihnachtsmarkt beim TuS am 4. Advent

Am 4. Advent , ab 15.00 Uhr, findet auf unserem Sportgelände ein kleiner und gemütlicher Weihnachtsmarkt statt.

Ein Wunschkugelbaum, Feuerkörbe und Glühweinduft werden zusammen mit musikalischer Unterstützung des Posaunenchors Lüne für eine weihnachtliche Atmosphäre sorgen. Für das leibliche Wohl stehen unsere vom Nikolausmarkt bekannten original bayerischen Leberkäs-Semmeln bereit. Stockbrot für die Kinder, Kaffee, Kuchen, Glühwein und einiges mehr werden unser Angebot abrunden.

Für den Wunschkugelbaum könnt ihr eine mit euern Wünschen für 2023 beschriebene Weihnachtskugel oder etwas Selbstgebasteltes mitbringen und an den Wunschbaum hängen.

An die WM haben wir auch gedacht: Das Endspiel wird auf Großbildleinwand im Vereinsheim übertragen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.