· 

MSG Mädchen sehen Spitzenspiel der Frauenfußballbundesliga in Wolfsburg

Einige unserer MSG Mädels waren live beim Spitzenspiel der Frauenfußballbundesliga zwischen Wolfsburg und Bayern München. 

Durch unseren Partnerverein, dem VfL Wolfsburg, konnten wir für das großen Stadion tolle Karten bekommen. Wir waren mit 50 Mädels und deren Eltern und Daniel als Vertreter des Trainerteams vor Ort. 

Es war ein spannendes Spiel und besonders zum Ende mussten alle Daumen gedrückt werden, dass es nicht zum Ausgleich kommt. So konnten die Mädels den 2:1 Sieg des VfL Wolfsburg mit über 20.000 Zuschauern feiern. 

Nach dem Spiel hieß es Autogramme und Selfies mit den Spielerinnen sammeln. Hier waren unsere Mädels auch erfolgreich und konnten unter anderem Autogramme von Svenja Huth und Tabea Waßmuth ergattern. 

Das war wieder ein tolles Highlight für unsere Mädels und unser Dank gilt unserem Partnerverein, dem VfL Wolfsburg, für die tollen Karten.