· 

VfL Wolfsburg richtet erneut Fußballturnier beim TuS aus

Am Sonnabend hatten wir wieder Besuch von unserem Partnerverein dem VfL Wolfsburg, vertreten durch Melissa und Björn von der Fußballschule. 

Die knapp drei Stunden im Champions League-Modus vergingen wie Flug und alle Kids hatten tolle Highlights im Spiel drei gegen drei. 

Insgesamt haben 14 Teams am Turnier teilgenommen und es ruft nach einer Wiederholung. 

Zum Turnier konnten unsere F - Mädels Ihren komplett neuen Trikotsatz das erste Mal anziehen. Die Firma Lünecom hat uns hier mit einem neuen Satz Trikots unterstützt und wir konnten erfolgreich in die neue Saison starten. 

Einen großen Dank an alle Eltern der G und F- Mädels, die geholfen haben das Kuchenbuffet zu organisieren, an alle Teams die teilgenommen haben und an Melissa und Björn vom VfL Wolfsburg.