C-Mädchen gewinnen die Niedersachsenmeisterschaft

Herzlichen Glückwunsch an unsere C-Mädchen zum Gewinn der Niedersachsenmeisterschaft.

Am Freitag spielten unsere Mädchen im Halbfinale gegen das Team aus Bemerode/Kirchrode. Mit einem klaren 8:0 Erfolg  sicherte sich das Team von Roman Kalex den Einzug ins Endspiel gegen Eintracht Nordheim.

Das Endspiel sollte kein Spiel für schwache Nerven werden. Mit einer knappen 1:0 Führung ging es in die Pause. Kurz nach der Halbzeit erhöhte unsere MSG auf 2:0. Spätestens danach war es ein echter Pokalfight.

Die Northeimerinnen drängten auf den Anschlusstreffer, der ihnen auch kurz vor Schluss gelang. Doch Roman hatte sein Team sehr gut eingestellt und alle Spielerinnen waren hoch motiviert und ließen in den letzten Minuten keinen weiteren Treffer mehr zu. Der Jubel auf dem Platz war entsprechend groß. In Erbstorf gab es dann auch noch einen Empfang mit blau-weißen Bengalos.

Am 18.06. kommt der HSV nach Erbstorf zum Halbfinale um die Norddeutsche Meisterschaft.

Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr hier.