Gebe dem Jahrgang 2009 der JSG Adendorf/Erbstorf DEIN Gesicht

Wir, die U13 des TuS Erbstorf und des TSV Adendorf, suchen fußballbegeisterte TrainerInnen, die uns unterstützen. Unsere Trainer Tom und Simon machen in diesem Jahr ihr Abitur und werden anschließend für ein Jahr ins Ausland gehen.

Wir, das sind zwei sehr motivierte, homogene und leidenschaftliche Teams. Die erste Mannschaft spielt von Anfang an in der Kreisliga und verfolgt auch zukünftig sehr ambitionierte Ziele im Kreis und Bezirk. Die zweite Mannschaft besteht aus Jungs, die einfach Bock haben Fußball zu spielen.

Unser Wunsch wäre ein Team aus mehreren TrainerInnen zusammenzustellen, das sich "perfekt" ergänzt und so den Aufwand für jeden Einzelnen auf das Mögliche reduziert.

Professionell gemanagt wird die erste Mannschaft von Clemens Gantert, die zweite von Klaus Zeiser. So stehen in der Vorbereitung regelmäßig Trainingslager und Testspiele gegen Mannschaft aus anderen Landkreisen und aus Hamburg auf dem Programm. Die Saison wird traditionell durch eine mehrtägige Turnierteilnahme gebührend beendet.

Also, falls Du Lust und etwas Zeit hast, Talente im goldenen Lernalter zu fördern und zu fordern, bist Du bei uns genau richtig! Weitere Informationen zu den Teams findest Du hier.

Melde Dich gerne bei

Clemens Gantert,

clemens.gantert@web.de

mobil 0176 70094871

und komm mal beim Training vorbei. Wir warten auf DICH!

Deine JSG A/E 2009!