Fußballmädchen erhalten Einladung vom NFV

Hannah-Lena Lübke (l.) und Naima Rose Haensch hatten eine NFV Einladung zum Sichtungslehrgang vom 10. - 12. Dezember erhalten.

Beide D-Mädchen haben sowohl bei den C- als auch den B- Mädchen für den TuS Erbstorf mit in den 11er Feld Bezirksligateams mitgespielt und dort wertvolle Erfahrungen gesammelt Naima-Rose konnte sogar drei Tore bei den B-Mädchen, also gegen vier Jahre ältere Spielerinnen erzielen.

Zusammen mit 31 weiteren Mädchen des Jahrgangs 2008/2009 besuchten Sie die NFV Akademie übers Wochenende in Barsinghausen.

Eva Pia Simonsen hat ebenfalls eine NFV Einladung erhalten.

Eva Pia nimmt am NFV U16-Juniorinnen-Gemeinschafts-Lehrgang mit dem LV Berlin (Jahrgänge 2006/2007) vom 17.12.-19.12.2021 in der Sportschule Berlin Wannsee teil.

Zusammen mit 15 weiteren Mädchen geht die Reise am Freitag von Barsinghausen nach Berlin. Dort absolvieren die NFV- und BFV-Auswahlteams am Samstag und Sonntag je ein Testspiel auf einen der Plätze der Sportschule die direkt am Wasser