Gelungener Tag des Kinderturnens

Viel Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen beim Tag des Kinderturnens, den wir gemeinsam mit dem TSV Adendorf ausgerichtet haben. Vielen Dank an die Organisations- und Durchführungsteams des TSV und des TuS.

Der TSV hatte mit Air Track, Trampolinspringen und dem Turnabzeichen ein Angebot für die älteren, während wir uns mit dem Mini-Sportabzeichen von Hoppel und Bürste den kleinsten gewidmet haben.

Am Ende des Tages konnten wir 56 stolzen Kindern eine Urkunde von Hoppel und Bürste überreichen. Aus den glücklichen Gesichtern der Eltern konnte man sehen, dass diese ebenso stolz auf ihre kleinen Sporthelden waren. So war es für alle Kinder, Eltern und Helferinnen und Helfer ein gelungener Tag, an dem sich alle einig waren: Das wiederholen wir im nächsten Jahr.