Vereinssportfest 2021 - Einfach nur genial

Super Planung, top vorbereitete Wettkampfstätten, herrlicher Sonnenschein, 109 teilnehmende Kinder für das Sportabzeichen, 46 Kinder beim Mini-Sportabzeichen Hoppel und Bürste, tolle sportliche Leistungen, begeisterte Eltern und Großeltern, vitaminreiche Verpflegung von EDEKA Bergmann und EDEKA Jänecke und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm u. a. mit Bubble Soccer und Clown Blankoh. Das  war unser Sportfest 2021.

Die Urkunden für das Sportabzeichen wurden am Freitag, 09.07.2021 um 17.00 Uhr am Vereinsheim ausgegeben. Trotz Dauerregen kamen viele um die Urkunden und die Anstecknadeln persönlich in Empfang zu nehmen.

Insgesamt wurde 20 mal das bronzene, 33 mal das silberne und 40 mal das goldene Sportabzeichen vergeben.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Kinder und den vielen Helfern und Helferinnen, dass ihr das Sportfest zu diesem sehr schönen Ereignis gemacht habt.

Weitere Fotos findet ihr hier.

Organisationstalente Jutta und Hildelies. Vielen Dank an Blumen Specht für die gespendeten Dankeschön-Sträuße.