Ordentliche Mitgliederversammlung am 09. Juli

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere im Februar ausgefallene ordentliche Mitgliederversammlung wollen wir nun am

Freitag, 09.07.2021, um 19.00 Uhr

nachholen und laden euch hierzu herzlich ein. Es ist vorgesehen, die Versammlung draußen vor dem Vereinsheim stattfinden zu lassen. Sollte dieses wetterbedingt nicht möglich sein, wird die Versammlung unter Einhaltung der gültigen Corona-Vorschriften und einem Hygienekonzept im Vereinsheim durchgeführt. So werden u. a. die Stühle mit Abstand im Vereinsheim verteilt und die Fenster während der gesamten Veranstaltung geöffnet bleiben. Der Schutz vor einer Ansteckung bleibt oberstes Gebot. Bitte vergesst deshalb nicht, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.

Auf der Versammlung werden in diesem Jahr auch die Abteilungsleitungen durch die jeweiligen Spartenmitglieder gewählt. Wir freuen uns deshalb auf eine rege Beteiligung aller Sparten.

Die weitere Tagesordnung ist der Einladung zu entnehmen.

Die Einladung kann per Klick vergrößert werden.

Das Protokoll 2020 findet ihr hier.