Scheine für Vereine - Unsere Wunschprämien sind angekommen

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die REWE-Aktion zu Weihnachten "Scheine für Vereine".  Mit jedem Einkauf konnten Vereinsscheine gesammelt werden. Ihr habt für den TuS sagenhafte 4.800 Scheine gesammelt, so dass wir beim Shoppen aus dem Vollen schöpfen konnten.

Die Prämien sind nun geliefert worden und konnten gleich zum Training eingesetzt werden. Tennis-Trainerin Imke Schlünzen und die Fußball-Trainer Roman Kalex und Daniel Fassnauer freuen sich mit ihren Schützlingen über die vielen neuen Trainingsgeräte.

Wir haben uns folgende Wunschprämien ausgesucht: Markierungshauben, einen Transportwagen für Fußbälle, Mannschaftswesten für Erwachsene und Kinder, Mini-Trainingshürden, ein Vereinsset mit Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Tennis- und Tischtennisbälle.

Vielen Dank an alle fleißigen Sammlerinnen und Sammler. Sollte die Aktion in diesem Jahr wiederholt werden, sind wir natürlich wieder dabei und hoffen auf eure Unterstützung.