Mit eurer Unterstützung: 100 Hoodies für unsere Fußballkinder

*Liebe Jugendtrainer, Eltern, Spieler, Freunde und Fans des Fußballs in Erbstorf,*

wir benötigen eure Unterstützung, um für den Verein und seine Fußballkinder 100 Hoodies zu gewinnen. Bei einem Wettbewerb um 100 Hoodies eines Fußballaktionsbündnisses haben wir unseren Verein mal angemeldet. Wir haben gestern die Info bekommen, dass der TuS Erbstorf zusammen mit fünf weiteren Vereinen in die Endrunde des Auswahlverfahrens zum Gewinn von 2x 100 Hoodies gekommen ist. Das heißt, von den sechs verbleibenden Vereinen werden zwei Vereine die Hoodies gewinnen.
Wie gelingt uns das nun? Ihr müsst euch heute beim folgenden Link als Fan des Fußballaktionsbündnisses registrieren und bekommt morgen einen Link zur Abstimmung, eben morgen, also am Freitag, den 14.05. sDie Registrierung ist unkompliziert, ihr bucht nur einen Newsletter, von dem man sich nach der Aktion auch wieder abmelden kann.

Jetzt liegt die Entscheidung, über die beiden Gewinner, bei den #GABFAF-Supportern.

Der Abstimmungslink wird am Freitag (14. Mai) über den #GABFAF-Newsletter verschickt.

Jeder #GABFAF-Supporter kann an der Abstimmung teilnehmen. Also sagt am besten jetzt schon allen Vereinsmitgliedern, Freunden und er gesamten Familie Bescheid, dass sie sich auf gabfaf.de/supporter registrieren sollen, um dann ab Freitag für euch voten zu können.

Registrationslink: http://gabfaf.de/supporter