TuS Oster-Challenge - Lauf zum Nordkap - 21. Tag

Wir sind da! Die letzten Kilometer waren noch einmal sehr beschwerlich. Die Kälte, Regen, Schnee und Wind haben uns doch recht zugesetzt. Nun sind wir genau am Ostermontag angekommen, was für ein Timing. Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, dass ihr diesen Spaß mitgemacht habt

Da unsere Challenge bis zum 12.04. ausgeschrieben war, können wir uns nach dem Genuss der fantastischen Aussicht sogar noch auf den Rückweg machen. Zurück soll es dann über Norwegen gehen. Vielleicht kommen wir ja noch bis Tromsö. Dann könnten wir mit einem Schiff der Hurtigrute bis nach Bergen fahren, von dort mit der Bergen-Bahn nach Oslo und dann mit der Color-Line zurück nach Kiel. Von Kiel könnten wir wieder laufen der bequem den Zug nehmen. Mal sehen, wonach uns dann sein wird.