eFootball-Turnier

Mit der Konsole gegen den Corona- und Winterblues!

Unter diesem Motto haben sich die beiden Jugendtrainer Domenik (U11) und Lüder (U13) zusammen getan, um mannschaftsübergreifend ein coronakonformes Fußballturnier für die gesamte Jugendabteilung anzubieten.

Die Resonanz war so groß, dass nach diversen Abfragen, Beratungen und einem erfolgreichen Testturnier mit Spielern der U14 letztlich vier Turniere entstanden sind, die parallel an drei bzw. vier Wochenenden ausgespielt werden.

Der große Finaltag für alle Turniere wird der 11.04.2021 sein, um 18 Uhr sollen die vier Turniersieger feststehen!

Wir wünschen den fast 40 teilnehmenden Kids viel Spaß und Erfolg im "heimischen" Stadion.

Für alle Interessierten gibt es zu jedem Turnier einen Onlinelink, mir dem alle Turniere live mitverfolgt werden können.

Einfach anklicken!

1. FIFA 19 auf der Switch                    2. FIFA 20 auf der Switch