Malwettbewerb der U 7

Eine ganz besondere Idee hatten Jugendobmann Martin Hannemann und U 7-Trainer Kjell Kietzmann mit der Auslobung eines Malwettbewerbes unter dem Motto „Mein TuS Erbstorf“. Insgesamt sind zehn Bilder eingereicht worden. Allen Bildern ist zu entnehmen, dass sich die Kinder riesig darauf freuen, sich bald wieder mit ihren Freundinnen und Freunden zu treffen und gemeinsam Fußball zu spielen.

Zu jedem Wettbewerb gehört auch eine Jury. Diese Bestand aus dem Vorstand, Abteilungs- und Übungsleitern. Die Jury-Mitglieder waren von der Idee und den Bildern so angetan, dass sogar Spenden für eine kleine Preisverleihung zusammengekommen sind. Wann und wo diese stattfinden wird, werden wir mit Trainer Kjell besprechen.

Wie bei jedem Wettbewerb gibt es auch einen ersten, zweiten und dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, aber auch die anderen Bilder sind sehr schön geworden. Vielen Dank liebe Kinder, dass ihr bei diesem Malwettbewerb mitgemacht habt.

Bitte hier klicken, dann kommt ihr zu allen Bildern.