Jahresrückblick 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

das letzte Jahr war zwar stark durch die Corona-Pandemie geprägt, doch es gab trotzdem viele Ereignisse in unserem Verein, die wieder in einem sehr interessanten Jahresrückblick festgehalten wurden. 

 

Corona lässt es leider weiterhin nicht zu, dass wir unseren schönen Sport ausüben dürfen. Unsere ordentliche Mitgliederversammlung konnte auch nicht durchgeführt werden. Wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir möglichst keine Mitgliederversammlung per Video durchführen wollen. Wir hoffen, dass es im Mai wieder möglich sein wird, Versammlungen durchzuführen. Den Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

 

So, nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen unseres Jahresrückblicks, es sollte für jeden etwas passendes dabei sein. Den Jahresrückblick 2020 findet ihr hier.