Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,  liebe Freunde und Fans des TuS Erbstorf,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es hat uns allen viel abverlangt, im privaten und beruflichen Umfeld, aber auch bei unserem Hobby, dem Sport.

Im Frühjahr kam für alle Sportvereine der erste Lockdown. Eine Situation, die es für den Sport und unseren TuS noch nie gab. Mit der Unterstützung unserer Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Abteilungsleiter und fleißigen Helfern konnte der Sportbetrieb ab Mai wieder langsam aufgenommen werden. Sämtliche Hygienekonzepte haben wir umgesetzt um unsere Sportlerinnen und Sportler zu schützen. Leider stiegen zum Herbst wieder die Corona-Fälle in Deutschland, sodass wir im November in den zweiten Sport-Lockdown geschickt wurden. Wir alle hoffen, dass wir uns so schnell wie möglich wieder am Heidkoppelweg oder in den Sporthallen zum Sport treffen können. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Home-Fitness-Angebot oder den Übungen aus unserem Adventskalender fit halten. Beides findet ihr auf unserer Homepage. Eines kann das digitale Angebot leider nicht, die persönlichen Kontakte, die neben dem Sport ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens sind, herbeiführen.

Im Namen des Vorstandes, der Abteilungsleiter und allen Trainern und Übungsleitern bedanken wir uns für eure Treue zu unserem TuS und dass ihr uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite steht.

Wir wünschen euch und euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit viel Sport beim TuS Erbstorf. Wir sehen uns hoffentlich recht bald wieder.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Euer TuS Erbstorf e. V.