Wichtige Information: Einstellung des Sportbetriebes bis zum 06.05.2020 verlängert

Liebe Vereinsmitglieder,

die Corona-Pandemie beherrscht weiterhin das gesellschaftliche Leben und wirkt sich somit auch unverändert auf unser Vereinsleben und unseren Sport- und Spielbetrieb aus.

Nach §1, Ziff. 3, Abs. 5 der "Niedersächsische Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus" vom 17. April 2020 bleiben öffentliche und private Sporteinrichtungen geschlossen. 

Neu: Änderung vom 24.04.2020

 

  

 

Diese Maßnahme gilt zunächst bis zum 06.05.2020 (§13 der Verordnung). 

Damit wir uns in dieser Zeit aber auch sportlich betätigen können, haben Hildelies Stephan, Tanja Pätzmann, Imke Schlünzen und Nils Schlünzen ein umfangreiches Fitnessprogramm für alle Alters- und Leistungsgruppen mit selbstgedrehten Videos für euch zum Mitmachen zusammengestellt. Hier klicken und schon seid ihr beim Fitnessprogramm des TuS. Ihr findet dort auch ein verlinktes Angebot für Kinder und Familien.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Übungen.

Bleibt alle gesund.