Home-Fitness

Liebe Vereinsmitglieder, 

liebe Sportbegeisterte,

das Corona-Virus hat auch unser Vereinsleben und unseren Sportbetrieb zum Stillstand gebracht. Jetzt merkt man erst, wie wichtig soziale Kontakte sind und wie gut einem der regelmäßige Sport tut. 

Wie es weitergehen wird, wann wir wieder den normalen Sportbetrieb aufnehmen können, wissen wir noch nicht. 

Damit wir aber auch weiterhin fit bleiben, haben unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter ein Fitnessprogramm für zuhause zusammengestellt. 

Anhand von selbstgedrehten Videos könnt ihr die Übungen ohne großen Aufwand leicht nachmachen. Die Übungen findet ihr auf unter Home-Fitness

 

Ich hoffe, dass wir uns so schnell wie möglich auf unserem Sportplatz oder bei den Sportstunden wiedersehen. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß bei den Übungen.