U15 Vizekreismeister in der Halle

Herzlichen Glückwunsch an die U15 zur Vizekreismeisterschaft in der Halle.

Unsere U 15 Junioren wurden in der Vor- und Zwischenrunde jeweils  Gruppensieger.

Am Sonntag den 19.01.2020 wurde die Endrunde der Futsal- Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle Dahlenburg ausgespielt. Nach einem holperigen Start am frühen Morgen, mit einem 1:1 gegen Heidetal, kamen unsere Jungs dann richtig gut in Fahrt.

Die nächsten drei Spiele wurden deutlich gewonnen und so kam es dann zum erhofften Finale gegen die Junioren des LSK Hansa, die als Gruppensieger der Gruppe B in die Endrunde eingezogen waren. Da der LSK alle Finalspiele gewonnen hatte, mussten unsere Jungs also unbedingt gewinnen. Mit einer defensiven Spielweise haben unsere Kicker versucht, das Spiel über schnelle Konter zu gewinnen. Leider wurde keiner der Konter erfolgreich abgeschlossen. Kurz vor Schluss wurde die Taktik aufgegeben und offen nach vorne gespielt. Der LSK nutzte seine sich bietenden Chancen eiskalt aus und schoss kurz vor Spielende dann noch zwei Tore gegen unsere Jungs, die bis zum Schlusspfiff alles gegeben haben. 

Glückwunsch an den LSK zur Kreismeisterschaft. 

Hier geht es zur Seite der U15.