Fußball: U 15 freut sich über fünf neue Spieler

Die U 15 konnte nach den Sommerferien fünf neue Spieler in ihrem Kader begrüßen. Vom VfL Lüneburg hat sich auch der Trainer der ehemaligen zweiten Mannschaft, Henry Hekstra dem TuS Erbstorf angeschlossen. Herzlich willkommen beim TuS Erbstorf!

Die U 15 ist in die neue Kreisligasaison gestartet. Zum Saisonauftakt gab es in einem spannenden und umkämpften Spiel gegen den VfL Lüneburg eine unglückliche 3:4 Niederlage. Beim zweiten Spiel gegen Ilmenautal konnten schon die Neuzugänge eingesetzt werden. Mit einem 2:1 Sieg feierte die U 15 den ersten Saisonsieg.

Am Mittwoch soll beim Auswärtsspiel gegen die SG Roddau der zweite Saisonsieg eingefahren werden. Wir wünschen der U 15 viel Glück und drücken kräftig die Daumen.

Hier geht es zur Seite der U 15.