Drums Alive: Auftritte beim TuS-Jugendfußballturnier und beim Ortsfest in Adendorf

Zwei Auftritte an einem Nachmittag hatte die Drums Alive-Gruppe von Tanja Pätzmann. Um 16.00 Uhr wurde das Erbstorfer Publikum beim Jugendfußballturnier mit einem fast 30-minütigen Auftritt unterhalten.

Bei fetziger Musik zeigten die Erbstorferinnen die Vielfalt von Drums Alive. Da es kaum jemanden auf seinen Platz hielt, konnte das Publikum Drums Alive bei einer schnell zu lernenden Choreografie selber ausprobieren.

Mit großem Applaus wurde die Gruppe verabschiedet. Anschließend ging es zum Ortsfest nach Adendorf, wo der nächste Auftritt anstand. Auch das Adendorfer Publikum hat die "Mädels" schnell in ihr Herz geschlossen und war von dem Showprogramm ebenfalls begeistert.

Tanja Pätzmann, ist zertifizierte Drums Alive Übungsleiterin und gibt gerne Auskunft über diesen tollen Sport. Die Kontaktdaten und weitere Informationen zu Drums Alive finden Sie hier (bitte klicken). Alle Bilder können per Klick vergrößert werden.