Adendorfer Freibad ist eröffnet

Es war zwar etwas kühl, doch die Adendorferinnen und Adendorfer ließen sich davon nicht abschrecken. Die Eröffnung des Freibades war trotz der "Maifrische" gut besucht.

Wie im letzten Jahr war der Start in die Badesaison mit einem Rahmenprogramm verbunden. Wir hatten auch wieder einen Stand mit Seilspringen, Mini-Tischtennis und Fußballtennis, der immer gut besucht war.

Sogar die Adendorfer Eiskönigin, ihre Eisprinzessin, Lüneburgs Sülfmeisterin und Adendorfs Bürgermeister Thomas Maack statteten unserem Stand einen Besuch ab. TuS-Jugendtrainer Holger Detels und der 1. Vorsitzende Mathias Heidbrock freuen sich über diesen prominenten Besuch. 

 

 

Die Cheerleader von Rising Phoenix Lüneburg nutzten unser Seilspringangebot um sich für ihren Showauftritt warm zu machen. Das haben wir natürlich gerne unterstützt.