U 10: Kurz vor Sensationssieg gegen den LSK

Schade, trotz der besten Saisonleistung trennte sich unsere U 10 4:4 vom LSK. Nach dem unglücklichen 0:1 zu Beginn spielte nur noch der TuS, erspielte sich eine Torchance nach der anderen und belohnte sich mit einer 2:1 Führung. Beide Tore erzielte Alex. Doch eine Minute vor der Halbzeit netzte der LSK einen Konter zum Ausgleich ein.

Die zweite Halbzeit war dann Krimi pur. Acht glasklare Torchancen und zwei weitere Tore von Alex zur 4:2 Führung und immer wieder tolle Spielzüge und gewonnene Zweikämpfe ließen keinen Zweifel am Sieg gegen den Tabellenzweiten aufkommen. Doch in den letzten fünf Minuten schoss der LSK noch zwei Tore zum Ausgleich. Für kurze Zeit nach dem Spiel waren die U 10-Spieler natürlich sehr enttäuscht, dass ihre sehr gute Leistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Doch es überwiegt die Erkenntnis, dass das Team mit den Spitzenteams vom LSK und auch vom MTV (knappe 5:7 Niederlage) mithalten kann und der dritte Platz in Reichweite bleibt.

Alle Informationen zur U 10: bitte hier klicken.