TSV Adendorf und TuS Erbstorf siegen beim Küchenstudio Fred-Wedderien-Cup 2019

Tore satt gab es beim diesjährigen Küchenstudio Fred-Wedderien-Cup zu bejubeln.  Beim Ü 50 - Turnier, das am Vormittag stattfand, fielen bereits in 21 Spielen insgesamt 76 Tore. Hier sicherte sich der TSV Adendorf durch einen 1:0 Sieg im letzten Spiel gegen Wendisch Evern den Turniersieg.

Beim anschließenden Herren-Turnier, das super von unserer 2. Herren organisiert wurde, blieb der Pott in Erbstorf. Unsere 1. Herren gewann in einem umkämpften Endspiel gegen die eigene U 19 des TuS das Turnier.

Da Bilder mehr sagen als viele Worte, haben wir für euch ein paar Bilder der Turniere zusammengestellt. Bitte hier klicken, dann kommt ihr zu den Fotos.

Vielen Dank an Steffi Rathje, die uns die schönen Bilder zur Verfügung gestellt hat. Steffi wird voraussichtlich auch noch auf ihrer Facebook-Seite "Steffi Rathje" Fotos der Turniere einstellen.