Küchenstudio Fred Wedderien-Cup, 2 Turniere am 12. Januar 2019

Um diesen Pokal spielen der FC St. Pauli und sechs weitere Ü 50- Teams am 12. Januar 2019 in der großen Adendorfer Sporthalle am Scharnebecker Weg.  Das Turnier beginnt um 09.00 Uhr. Die Spielzeit wird 12 Minuten betragen und es spielt jeder gegen jeden. Das Organisatiosteam um Holger Kant und Klaus Peters konnte neben dem FC St. Pauli folgende Traditionsmannschaften für dieses Turnier gewinnen:

TSV Adendorf, TSV Adendorf Second A, Discordia, TuS Brietlingen, SV Wendisch Evern, TuS Erbstorf.

Um 15.00 Uhr steigt dann der 1. Winterzauber unserer 2. Herren. Das Team um Tobi Warnecke hat für dieses Turnier folgende Mannschaften eingeladen:

TuS Reppenstedt 3, TSV Gellersen 3, TV Neuhaus 2, SG Scharnebeck/Barendorf 3, Eintracht Elbmarsch 4, VfL Lüneburg 2, Lüneburger SV 2, TuS Erbstorf 1, TuS Erbstorf U 19, TuS Erbstorf 2.

Die Organisatoren freuen sich schon jetzt auf zwei schöne, spannende, faire und hoffentlich torreiche Turniere mit zahlreicher Unterstützung heimischer und auswärtiger Fans. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt.