Super TuS-Wochenende

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Herren zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse der Heide-Wendlandliga. Der Aufstieg wurde heute durch einen souveränen 4 : 0 Auswärtssieg beim TuS Barendorf II perfekt gemacht.

Für das scheidende Trainerteam Christopher Lüdemann und Malte Mäding ein toller Erfolg. Lieber Chris, lieber Malte, vielen Dank für euer Engagement und die super Saison 2017/2018.

Herzlichen Glückwunsch an unsere U 13 zum Staffelsieg in der 2. Kreisklasse Dannenberg/Lüneburg/Uelzen.

Unsere U 13 hat den Staffelsieg in der 2. Kreisklasse Dannenberg/Lüneburg/Uelzen perfekt gemacht.
Am Mittwoch ist im Nachholspiel gegen den MTV Treubund die Tabellenführung mit einem großen Kampf und Willensstärke verteidigt worden. Nach einem 0:2 Halbzeitrückstand wurde noch ein 2:2 Endsand erreicht.
Mit einem Punkt Vorsprung vor dem VFL Lüneburg ging es ins letzte Saisonspiel zur JSG Roddau nach Handorf zum Tabellenvierten. Nach einem starken Spiel und dem 2:0 Sieg gab es noch eine heftige Kindersektdusche auf dem Platz. Anschließend wurden beide Trainer von den Fußballkids mit den von langer Hand geplanten Wasserflaschen abgeduscht.

Viel Applaus hat unsere Drums Alive Gruppe beim Dorffest in Adendorf erhalten. Übungsleiterin Tanja Pätzmann hat mit ihren "Mädels" ein abwechlungsreiches Programm eingeübt, dass die Besucher richtig mitgerissen hat.

Gute Stimmung auf dem Rathausplatz verbreitete auch die Zumba-Gruppe mit einem fetzigen Show-Programm.