U9 feiert Klassenerhalt

Für unsere 1. Mannschaft der U9 ist bereits 2 Spieltage vor Schluss der 4. Tabellenplatz in der Kreisliga sicher. Nach einem 3:2-Erfolg gegen den VfL Lüneburg beträgt der Vorsprung 8 Punkte. Ein riesen Erfolg nach dem Aufstieg in der letzten Saison. Mit 16 Punkten und zuletzt 3 Siegen aus den 4 Spielen in 2018 ist die Mannschaft endgültig in der höchsten Staffel angekommen. So wurde u.a. mit dem Ochtmisser SV zum ersten Mal einer von den "großen" 3 geschlagen.

Auch die 2. Mannschaft eilt von Punkt zu Punkt und hat noch die Möglichkeit in die Top 5 (von 13 Mannschaften) der 2. Kreisklasse zu kommen. Hier geht die Entwicklung ebenfalls steil nach oben.

Einfach schön zu sehen, mit welcher Leidenschaft und mit welchem Spaß die Jungs beim Training sind und in die Spiele gehen. Auch Rückstände werden inzwischen locker weggesteckt. Da wächst was richtig Gutes auf der Heidkoppel!