Hallenkreismeisterschaft der U9

Die 2. Mannschaft der U9 erreicht mit einer tollen Leistung das B-Finale

Die 1. Mannschaft verpasst trotz guter Rückrunde knapp das A-Finale

Da wurde zum Schluss gefiebert, gezittert, gejubelt und gefeiert. Die 2. Mannschaft unseres Jahrgangs 2009 erreichte am 11.02. beim Halbfinale der B-Runde zur Hallenkreismeisterschaft den 3. Platz und qualifizierte sich somit für das Finale in Adendorf.

Nachdem in den ersten vier Spiele vorne und hinten die Null stand, konnte das letzte Spiel gegen Eintracht II mit 2:0 gewonnen werden. Zum Glück leistete der MTV II mit 2:0 gegen Bleckede Schützenhilfe. Am Ende entschied 1 Tor über das Weiterkommen. Das B-Finale startet am 04.03. um 9.00 Uhr. Die Mannschaft würde sich über reichlich Unterstützung von der Tribüne natürlich wahnsinnig freuen.

Für die erste Mannschaft hat es trotz einer guten Rückrunde mit 8 Punkten nicht mehr gelangt. 2 Punkte aus der Vorrunde waren da etwas zu wenig. Die Jungs haben nochmal alles gegeben und teilweise super kombiniert. Mit Glück und etwas mehr Ruhe vorm gegnerischen Tor wäre das A-Finale sogar noch möglich gewesen.