Gesundheitssport

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Übungsleiterinnen Tanja Pätzmann und Sandra Borchardt-Wegener haben die Ausbildung zur B-Lizenz für Prävention erfolgreich abgeschlossen.

Kassenwart Wolfgang Steinkohl überreicht Tanja einen Blumenstrauß als kleinen Dank und Anerkennung für diese tolle Leistung. Abteilungsleiterin Hildelies Stephan freut sich mit Tanja. 

Auch Sandra wurde vor der Übungsstunde mit einem Blumenstrauß überrascht. TuS-Vorsitzender Mathias Heidbrock überreichte den Strauß. Abteilungsleiterin Hildelies Stephan ist sichtlich begeistert. 

Wir freuen uns, mit Tanja und Sandra zwei lizensierte Übungsleiterinnen an unserer Seite zu haben, die den Fitness- und Gesundheitssport in Adendorf und Erbstorf zusätzlich beleben. Für Sandra geht es im Dezember mit den nächsten Lehrgängen weiter.  

Klicke auf die Bilder um sie zu vergrößern.