Jugend-Fußball

Auch in diesem Jahr gab es für die Jugendmannschaften eine Übernachtungsparty auf unserem Vereinsgelände.

Am 05.08. war es für die Mannschaften U11 und U13 soweit. Nachdem sich alle Kinder mit Grillwurst und Pommes für die Abendstunden gestärkt hatten, wurde bis spät abends gebolzt, Fußballtennis gespielt und am Lagerfeuer gesessen. Nach einer langen Nacht am Lagerfeuer fielen dann alle Spieler müde in die Feldbetten um am nächsten Morgen die Sause mit einem kräftigen Frühstück zu beenden.

Ein Dankeschön der Trainer geht an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung. Vielen Dank auch an Sandesh, der kurzfristig als zusätzlicher Betreuer eingesprungen ist.

Trainer, Betreuer und natürlich die Kinder freuen sich schon auf die Übernachtungsparty 2018.

Wenn ihr lesen wollt, was die U11 alles im letzten und in diesem Jahr erreicht und unternommen hat, einfach hier klicken.